Mitgliederaktionen – Wir sagen Danke!

Zum 125-jährigen Jubiläum verschenkt die Genossenschaft 750 Schwimmbäder-Karten und 1.000 Halbjahres-Karten für den Besuch der Lübecker Museen.

Mitgliederaktionen für Groß und Klein!
125 Jahre Lübecker Bauverein bedeutet für viele Mitglieder, unserer Genossenschaft über Jahre die Treue gehalten zu haben. Ohne Sie, liebe Mitglieder, wäre unser Unternehmen nicht das, was es heute ist: eine erfolgreiche Genossenschaft. Wir möchten DANKE sagen!

Kooperation LÜBECKER MUSEEN
Anlässlich unseres Jubiläums verschenken wir 1.000 Halbjahreskarten für den kostenfreien Eintritt in die Ausstellungen der LÜBECKER MUSEEN. Pro Haushalt werden maximal 2 Karten ausgegeben. Die Karten sind übertragbar und können auch für Kinder genutzt werden.

Kooperation LÜBECKER SCHWIMMBÄDER
Für unsere Kinder verschenken wir 750 „Bonuskarten 25“ der LÜBECKER SCHWIMMBÄDER. Mit der 25 Euro-Bonuskarte können die Kinder mehrfach, bis zu 12 Mal, in ein Hallen- oder Freibad ihrer Wahl gehen. Diese Aktion gilt für alle im Haushalt lebenden Kinder.

Die Ausgabe der Karten erfolgt unter Angabe der Mitgliedsnummer in unserer Geschäftsstelle.
Die Aktionen sind limitiert.