Vertreterwahl 2015: Wer wählt, bestimmt mit!

Vertreterwahl vom 8. bis 29. April 2015

Gelebte Genossenschaft!
Vertreterwahl 2015: 8. bis 29. April 2015

Seit dem 8. April 2015 läuft unsere Vertreterwahl 2015. Jedes Mitglied, das am 16. März 2015 in die Liste der Mitglieder eingetragen war, ist bei der Vertreterwahl der Lübecker Bauverein eG wahlberechtigt. Alle Mitglieder haben die Wahlunterlagen erhalten. Es kandidieren insgesamt 104 Mitglieder in 13 Wahlbezirken. Die Vertreterversammlung wird sich zukünftig aus 64 Mitgliedern zusammensetzen; ihre Amtsperiode beginnt am 2. Juni 2015.

Nun sind Sie, liebe Mitglieder, aufgerufen, sich an der Wahl zu beteiligen. Alle Mitglieder sorgen mit ihrer Stimme dafür, dass die Vertreter ihrer Wahl zukünftig Einfluss üben können. Es geht hier in erster Linie darum, sich aktiv einzubringen und an der genossenschaftlichen Entwicklung in den nächsten fünf Jahren teilzuhaben.

Wir freuen uns über eine möglichst hohe Wahlbeteiligung!

Der Wahlvorstand

Briefwahl zur Vertreterwahl 2015:

» Anschreiben_Mitglieder (PDF)

» Kandidaten je Wahlbezirk (PDF)

» Stimmzettel je Wahlbezirk (PDF)