Wettbewerb "Die schönsten Nachbarschaftsaktionen 2014"

Wir haben gewonnen! Mit unserem Anwohnerfest rund um den Nachbarschaftstreff Kücknitz/Herrenwyk am 5. Juli 2014 konnten wir die Jury begeistern!

Unser Nachbarschaftstreff Kücknitz/Herrenwyk feierte am 5. Juli 2014 ein großes Nachbarschaftsfest, das einen sehr großen Zuspruch bei Jung und Alt fand. Nahezu 400 Gäste konnten am Nachmittag begrüßt werden.

Das Programm war vielfältig bunt: Ein zünftiger Grillstand, Rockmusik mit der Band „Akut”, ein Streichelzoo, eine Tombola, Teppichcurling, Geschicklichkeitsspiele, Gipsabdrücke, russische und deutsche Unterhaltungsmusik, Videoclip-Dancing, Kinderschminken, Caféteria, Wein und Käsesnacks, eine mobile Bar mit alkoholfreien Cocktails und vieles mehr zogen viele kleine und große Besucher an.

Nun wurde diese Nachbarschaftsaktion mit dem 1. Preis im Jubiläums-Wettbewerb "Die schönsten Nachbarschafts-Aktionen 2014" gewürdigt. Der Wettbewerb wurde vom Netzwerk Nachbarschaft und dem VNW Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen e. V. ausgelobt. 

Ein großes Dankeschön geht an die vielen Akteure, die zum großartigen Gelingen des Festes beigetragen haben!