Besichtigungsfahrt mit unseren Vertretern

Am 26. September 2015 besichtigten wir mit unseren neu gewählten Vertretern einige Quartiere unserer Genossenschaft.

Unter dem Motto "Lernen Sie Ihre Genossenschaft kennen!" ging es für viele Vertreter am Samstag, den 26. September 2015 auf Exkursionstour.

Nach unserer Vertreterwahl im Frühjahr dieses Jahres folgte nun die Besichtigungstour mit den neu bzw. wieder gewählten Vertretern durch unseren Wohnungsbestand. Nach einer umfassenden Vorstellung und Unternehmenspräsentation in unserer Geschäftsstelle startete der Bus bei strahlend blauem Himmel um 09:45 Uhr aus der Otto-Passarge-Straße.

Stationen der Besichtigungstour bildeten unsere Neubauprojekte "Wohnquartier für Jung und Alt" in der Ratzeburger Allee und "Wohnen in Karlshof" in der Luisenstraße, das Wohnquartier "Wohnen am Stadtpark" auf dem Areal des ehemaligen Busdepots sowie der Nachbarschaftstreff Kücknitz/Herrenwyk in der Silberstraße. Auch unsere Wohnungsbestände Schwartauer Landstraße, Schützenstraße, Hansestraße und Fregattenstraße wurden passiert.

Die Besichtigung endete mit einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant "Friederikenhof", wo ein reger Austausch zwischen den Vertretern herrschte. Die Resonanz unserer Vertreter war durchweg positiv.