Das Spielmobil kommt nach Buntekuh!

1./2. August 2018: Das Spielmobil kommt in unser Quartier Fregattenstraße / Korvettenstraße. Wir laden alle Kinder herzlich ein!

Das Spielmobil kommt nach Buntekuh!

Auf der Rasenfläche zwischen der Fregattenstraße und den Häusern der Korvettenstraße wird das Spielmobil für zwei Tage in den Sommerferien parken. Wir laden alle Kinder aus der Umgebung zum gemeinsamen Spielen ein!

Die Nachbarschaftsbüros der Hansestadt Lübeck stellen uns dafür das Spielmobil voller Spielgeräte, Einräder, Trampoline, Schwungtücher, Diabolos, Bälle und vielem mehr zur Verfügung. Mit Euch gemeinsam möchten wir am 1. und 2. August 2018 spielen, basteln und toben.

Am zweiten Tag wird ein Abschlussgrillen stattfinden. Alle Kinder, die beim Spielmobil dabei waren, laden wir zu einer Grillwurst ein. Für Erwachsene gibt es Grillwurst und Getränke zu familienfreundlichen Preisen.

Wir freuen uns über Salat- und Kuchenspenden für den 2. August 2018.

Termine:
Mittwoch, 1. August 2018, 15:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag, 2. August 2018, 15:00 – 19:00 Uhr

Kontakt: Team Nachbarschaft; Telefon: 0451 61057-861.