Fotowettbewerb Lieblingsplatz

Zeigen Sie uns Ihren Lieblingsplatz! Für unseren Geschäftsbericht 2020 suchen wir die schönsten Fotos.

Wir suchen für unseren Geschäftsbericht Fotos rund um das Thema „Wohnen für alle Generationen“!

Zeigen Sie uns Ihre Lieblingsecke innerhalb oder außerhalb Ihrer Wohnung. Das kann im Wohn-, Schlaf-, Arbeitszimmer oder auch auf dem Balkon, auf der Terrasse oder in der näheren Wohnumgebung sein.

Was wir benötigen:
Fotos mit einer Auflösung von mindestens 5 MB (4.000 x 3.000 px) und eine kurze Aussage zum Foto, warum dies Ihr Lieblingsplatz ist.

Bitte senden Sie uns Ihre Fotos an redaktion@luebecker-bauverein.de.

Mitmachen wird belohnt! Jede Einsendung gewinnt*!
Es gibt unseren ALLROUNDO Classic – der praktische Multistecker für digitale Endgeräte.
Für jedes im Geschäftsbericht veröffentlichte Foto erhalten Sie neben unserem Bauvereins-Präsent einen Karstadt-Gutschein im Wert von 50,00 Euro.

*) gilt je Mitglied und unabhängig von Anzahl der Fotos.

Ansprechpartnerin:
Heike Heickmann