Aktuelle MIETERBEFRAGUNG

Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir führen vom 9. September bis 13. November 2019 eine Mieterbefragung durch. Machen Sie mit!

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Was können wir besser machen?

Auf dem Aushang im Treppenhaus haben Sie es sicher schon gelesen: Wir möchten wissen, wie gut es sich beim Lübecker Bauverein wohnt. Um dies herauszufinden, führen wir im Zeitraum 09.09.-13.11.2019 eine Mieterbefragung durch. Wir möchten künftig noch mehr für Sie erreichen und unseren Service verbessern, damit Sie auch weiterhin zufrieden sind und gern bei unserer Genossenschaft wohnen.

Liebe Mieterinnen und Mieter! Wir möchten Ihre Meinung erfahren – zu Ihrer Wohnanlage beispielsweise, zum Service oder auch zur Wohnumgebung. Damit die Befragung anonym bleibt, arbeiten wir mit der Firma AktivBo Hamburg zusammen, die alle Fragebögen statistisch auswertet.

Sie haben Fragen?
Wenden Sie sich gern an unsere Mitarbeiterin aus dem Bereich Wohnservice:
Anja Nöhring; Tel. 0451 61057-811 oder noehring@luebecker-bauverein.de.

Auch die Firma AktivBo ist für Sie da: Tel. 040 3567506-27 oder info@aktivbo.de.

Wir bedanken uns schon jetzt herzlich für Ihre Teilnahme!

MITMACHEN UND GEWINNEN!
Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir insgesamt 30 LUV-SHOPPING Gutscheine über jeweils 50 Euro. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.