Mitglieder-Onlinebefragung

Machen Sie mit! Ihre Meinung ist gefragt bei der Entwicklung unserer Nachhaltigkeitsstrategie.

Zukunft gestalten - Nachhaltigkeit 2023!

Der Lübecker Bauverein hat sich auf den Weg gemacht, eine Nachhaltigkeitsstrategie zu entwickeln. Dafür braucht die Genossenschaft Ihre Unterstützung. Welche Nachhaltigkeitsziele sind für Sie wesentlich? Welche sind die wichtigsten Themen, mit denen sich der Lübecker Bauverein aus Ihrer Sicht beschäftigen sollte?

Unsere Genossenschaft möchte die Belange unterschiedlicher Anspruchsgruppen bei der Entwicklung ihrer Nachhaltigkeitsstrategie berücksichtigen, denn unser Handeln hat Einfluss auf verschiedene Gruppen – von den Mieterinnen und Mietern bis hin zu Politik und Verwaltung der Stadt.

Für die Teilnahme an der Umfrage benötigen Sie ca. 10 Minuten. Die Teilnahme an der Umfrage ist freiwillig und anonym. Wir laden Sie herzlich ein, an unserer Onlinebefragung zu diesem Thema bis 11. Januar 2023 teilzunehmen.

Die Teilnahme ist ganz einfach. Gehen Sie auf diesen Link:
Mitglieder-Onlinebefragung

Herzlichen Dank!