Nachbarschaftsfest in der Langeneßallee

Heute schon vormerken! 31. August 2018: Nachbarn treffen, klönen und einen Sommertag genießen!

Nachbarn treffen, klönen und einen Sommertag genießen

Am Freitag, den 31. August 2018 wird die Grünfläche beim Spielplatz in der Langeneßallee zur Festwiese – von 15:00 bis 18:30 Uhr findet ein Nachbarschaftsfest statt.

Alle sind herzlich eingeladen, bei Kaffee und Keksen miteinander ins Gespräch zu kommen. Für den größeren Hunger gibt es Grillwurst und Getränke zu familienfreundlichen Preisen.

Für Kinder und Jugendliche bieten wir mit großer Unterstützung von vielen Vereinen und Institutionen Spiele und Mitmachaktionen an.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei der Durchführung des Festes unterstützen wollen und können immer eine helfende Hand gebrauchen. Melden Sie sich gern beim Team Nachbarschaft unter nachbarschaft@luebecker-bauverein.de oder telefonisch 0451 61057-860.