Ab 11. Mai 2020 öffnen unsere Spielplätze wieder!

Liebe Mitglieder, seit dem 11. Mai 2020 sind unsere Spielplätze wieder für Ihre Kinder zugänglich. Für die Benutzung gelten bis auf Weiteres einige Regeln.

Liebe Mitglieder, liebe Kinder!

Es kann wieder im Freien gespielt werden!

Ab Montag, den 11. Mai 2020 öffnen wir unsere Spielplätze in den Quartieren. Für die Benutzung gelten künftig einige Regeln, die Sie in Kürze auch an jedem Spielplatz nachlesen können.

Die einzuhaltenden Regeln sind:

• Alle Personen haben den Mindestabstand von 1,50 m zueinander einzuhalten.
    Das Abstandsgebot gilt nicht für Familien und Aufsichtspersonen.
  • Spielgeräte bitte nacheinander nutzen, um das Abstandsgebot einzuhalten.
    Eltern und Aufsichtspersonen sind für ihre Kinder und die Einhaltung des Abstandsgebotes verantwortlich.
  • Gruppen von Erwachsenen und Jugendlichen sind auf dem Spielplatz untersagt.
  • Behandeln Sie Ihre Mitmenschen bitte mit Respekt und seien Sie umsichtig und rücksichtsvoll.

Das Betreten und der Aufenthalt auf den Spielplätzen des Lübecker Bauvereins sind nur unter folgenden Voraussetzungen zulässig:

• Personen mit erhöhter Körpertemperatur und/oder Fieber, Husten, Erkältungssymptomen oder Halsschmerzen dürfen den Kinderspielplatz nicht betreten.
  • Erwachsene und Jugendliche sind nur als Begleitpersonen der Kinder sind zulässig.
  • Hunde dürfen nicht auf die Spielplätze geführt werden.
  • Es ist untersagt, sich länger als notwendig auf dem Spielplatzgelände aufzuhalten.

Halten Sie bitte diese Regeln ein. So helfen Sie, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!

Ihre Lübecker Bauverein eG