Steigende Energiepreise

Aktuell sind sie überall im Gespräch: die steigenden Energiekosten. Doch was bedeutet das für Sie?

Aktuell sind sie überall im Gespräch: die steigenden Energiekosten. Und fast täglich erreichen uns neue Schlagzeilen zu diesem Thema. Durch den in der Ukraine geführten Krieg hat sich die Situation noch weiter verschärft. Doch was bedeutet das für Sie?

Als verantwortungsbewusste Vermieterin ist die Lübecker Bauverein eG stets bemüht, die Nebenkosten für unsere Mitglieder so gering wie möglich zu halten. Bereits im Januar dieses Jahres haben wir allen Mitgliedern, die von uns direkt ihre Heizkostenabrechnung erhalten, angeboten, auf Wunsch ihre Heizkostenvorauszahlung zu erhöhen. Diese Möglichkeit besteht weiterhin. Hierfür wenden Sie sich bitte an den Bereich Betriebskosten unter betriebskosten{at}luebecker-bauverein.de.

Auch Mitgliedern, die Fernwärme direkt über die Stadtwerke Lübeck beziehen, empfehlen wir, die monatlichen Abschläge für Wärme zu erhöhen. Hierfür wenden Sie sich bitte an das Service-Center Stadtwerke Lübeck GmbH, Telefonnummer: 0800 023 023 0.