Offenes Frühstück und Kung Fu für Kinder – in Kücknitz sind wir für Sie da!

Nutzen Sie unsere Angebote und Kurse im Nachbarschaftstreff Kücknitz: Unser Treff ist Tag für Tag für alle interessierten Mitglieder offen. Hier erleben Familien, Alleinstehende, Senioren, Kinder und Jugendliche ihren Stadtteil in lebendiger Nachbarschaft!

Seit 2010 gibt es unseren zweiten Nachbarschaftstreff in Lübeck Kücknitz. Ziel unserer Genossenschaft ist es, auch hier die Lebensqualität in den Wohnquartieren weiter zu verbessern und ein lebendiges und gutes Miteinander der Hausgemeinschaften und Generationen zu fördern. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Quartiersentwicklung in diesem Stadtteil.

Um den Treff weiter mit Leben zu erfüllen, ist auch hier ehrenamtliches Engagement ein wichtiger Baustein. Wir freuen uns über weiteres Engagement sowie Ehrenamtliche, die ihre Ideen einbringen und das Programm des Treffs aktiv mit gestalten wollen – herzlich willkommen im Nachbarschaftstreff Kücknitz!

Nachbarschaftstreff Kücknitz
Silberstraße 1-3, 23569 Lübeck · Telefon: 0451 61057-862