Suchassistent

Holmer Straße 11
19217 Rehna

Objektbeschreibung

Attraktive Wohngebäude, welche im Jahre 1994 als Neubau errichtet wurden. Die moderne Architektur mit anliegenden Grünanlagen und Spielmöglichkeiten nebst der Kindertagesstätte für Kinder zeichnen dieses besondere Objekt aus.

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im Dachgeschoss und verfügt über 2 Zimmer nebst Küche, Badezimmer sowie einem Balkon. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Küche beinhaltet bereits eine vollständige Einbauküche inklusive einem Ceranfeld. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Kellerraum.

Lage

Rehna befindet sich im Herzen des Landkreises Nordwestmecklenburg und liegt zentral zwischen den Orten Lübeck, Ratzeburg, Schwerin sowie der malerischen Ostseeküste. Die positive Lage wird durch die nur wenige Autominuten entfernte Anbindung an die Autobahn A20 zusätzlich hervorgehoben. Rehna bietet seinen Bewohnerinnen und Bewohnern unter anderem bequem erreichbare Einkaufsmöglichkeiten nebst einer Schule und einer Kindertagesstätte.

112,00 m2

01.10.2020

1911

Hohelandstraße 54

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss und verfügt über 4 Zimmer. Das Badezimmer ist mit einer Wanne ausgestattet. Das WC befindet sich in einem separaten Badezimmer. Die Küche wird mit einer neuen Einbauküche ausgestattet. Erholung bietet Ihnen Ihr 2 Balkone. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Kellerraum.

Lage

Die Hohelandstraße liegt in dem Stadtteil St. Jürgen. Dieser flächenmäßig größte Stadtteil Lübecks umfasst rund 28,9% des Stadtgebietes. Er zählt mit St. Gertrud und St. Lorenz zu den historischen Vorstädten Lübecks sowie zu den beliebtesten Wohngebieten der Hansestadt. Innerhalb weniger Minuten erreichen Sie die Innenstadt und haben eine direkte Busanbindung. Dinge des täglichen Bedarfs können zudem bequem zu Fuß erledigt werden. Einkaufmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten befinden sich in direkter Nähe zu Ihrer zukünftigen Wohnung. Durch die verkehrsruhige und zentrale Lage eignet sich der Stadtteil St. Jürgen hervorragend für ein familienfreundliches Wohnen und Leben.

77,72 m2

16.10.2020

1979

Rosenstraße 10

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss und verfügt über 3 Zimmer. Das Badezimmer ist mit einer Wanne ausgestattet. Die Küche beinhaltet bereits eine vollständige Einbauküche. Nicht zur Ausstattung gehört ein Kühlschrank sowie Geschirrspüler. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Dachbodenanteil. - Zusätzliche Merkmale: Dachbodenanteil

Lage

Die Lübecker Innenstadt bietet eine sehr gute Verkehrsanbindung. Ärzte sowie Einkaufsmöglichkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden. Zudem bietet die Lübecker Altstadt viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Die alten Bürgerhäuser bergen eine Vielzahl von Lokals, Bars und Restaurants und kulturell, eine große Anzahl an Sehenswürdigkeiten und Museen.

57,91 m2

01.12.2020

Holmer Straße 13
19217 Rehna

Objektbeschreibung

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss und verfügt über 2 Zimmer. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Küche beinhaltet eine Einbauküche mit Herd und Spüle. Nicht zur Ausstattung gehört ein Kühlschrank sowie Geschirrspüler. Der Balkon lädt zu erholsamen Abenden ein. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Kellerraum.