Suchassistent

Holmer Straße 13
19217 Rehna

Objektbeschreibung

Attraktive Wohngebäude, welche im Jahre 1994 errichtet wurden. Die moderne Architektur mit anliegenden Grünanlagen und Spielmöglichkeiten nebst der Kindertagesstätte zeichnen dieses Objekt aus.

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im Dachgeschoss und verfügt über 2 Zimmer. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Küche beinhaltet eine Einbauküche mit Herd und Spüle. Nicht zur Ausstattung gehört ein Kühlschrank sowie Geschirrspüler. Erholung bietet Ihnen der Balkon. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Kellerraum.

Lage

Rehna befindet sich im Herzen des Landkreises Nordwestmecklenburg und liegt zentral zwischen den Orten Lübeck, Ratzeburg, Schwerin sowie der malerischen Ostseeküste. Die positive Lage wird durch die nur wenige Autominuten entfernte Anbindung an die Autobahn A20 zusätzlich hervorgehoben. Rehna bietet seinen Bewohnerinnen und Bewohnern unter anderem bequem erreichbare Einkaufsmöglichkeiten nebst einer Schule und einer Kindertagesstätte.

Nichts Passendes gefunden?
Dann registrieren Sie sich ganz einfach hier: Wohnungswunschbogen