Suchassistent

Baujahr

Stitenstraße 26

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss und verfügt über 3 Zimmer. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Küche beinhaltet eine Einbauküche mit Herd und Spüle. Nicht zur Ausstattung gehört ein Kühlschrank sowie Geschirrspüler. Der Balkon lädt zu erholsamen Abenden ein. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Kellerraum. - Zusätzliche Merkmale: Dachbodenanteil

Lage

Sankt Lorenz-Nord hat eine gut erschlossene Infrastruktur für den täglichen Bedarf: So verfügt der Stadtteil über viele Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Ärzte, Apotheken, Sportstätten, Seniorenheime, Kindergärten und Kindertagesstätten, diverse Kirchen, zwei Grundschulen, eine Förderschule, eine Hauptschule, eine Realschule, ein Gymnasium, Restaurants, Cafés etc. Des Weiteren verfügt der Stadtteil über gute Verkehrsanbindungen: So besteht in wenigen Minuten Anschluss zur Autobahn A1, der Lübecker Hauptbahnhof mit Verbindung zum öffentlichen Verkehr der Deutschen Bahn ist im benachbarten Sankt Lorenz-Süd gelegen und diverse Busverbindungen ergänzen das Angebot.

Zimmer

Fläche

57,66 m2

Nettokaltmiete

Betriebskosten

Heizkosten

Fernwärme

Gesamtmiete

Eintrittsgeld je Mitglied

Anteile

frei ab

01.06.2020

Baujahr

Geniner Straße 8

Objektbeschreibung

Die Wohnung erhält eine neue Einbauküche.

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im Dachgeschoss und verfügt über 2 Zimmer. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Die Küche wird mit einer neuen Einbauküche ausgestattet. Erholung bietet Ihnen Ihr Balkon. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Kellerraum.

Lage

Die Geniner Straße liegt in dem Stadtteil St. Jürgen. Dieser flächenmäßig größte Stadtteil Lübecks umfasst rund 28,9% des Stadtgebietes. Er zählt mit St. Gertrud und St. Lorenz zu den historischen Vorstädten Lübecks sowie zu den beliebtesten Wohngebieten der Hansestadt. Innerhalb weniger Minuten erreichen Sie die Innenstadt und haben eine direkte Busanbindung. Dinge des täglichen Bedarfs können zudem bequem zu Fuß erledigt werden. Einkaufmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten befinden sich in direkter Nähe zu Ihrer zukünftigen Wohnung. Durch die verkehrsruhige und zentrale Lage eignet sich der Stadtteil St. Jürgen hervorragend für ein familienfreundliches Wohnen und Leben.