Suchassistent

01.03.2020

Kobaltstraße 14

Objektbeschreibung

Moderne Wohngebäude, welche im Jahre 1995 als Neubau errichtet wurden. Umgeben von attraktiven Grünanlagen in einer kinderfreundlichen Umgebung. Parkmöglichkeiten vorhanden. Zusätzlich befindet sich unser Nachbarschaftstreff nebst Hauswartbüro direkt vor Ort.

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss und verfügt über 3 Zimmer nebst Küche, Badezimmer sowie einem Balkon. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Küche beinhaltet eine Einbauküche. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Kellerraum.

Lage

Kücknitz liegt im nordöstlichen Bereich Lübecks zwischen der Innenstadt und dem Ostseebad Travemünde. Dieser Stadtteil ist umgeben von viel Wald, Landschafts- und Naturschutzgebieten (z. B. das Dummersdorfer Ufer sowie der Waldhusener Forst). Auch die Nähe zur Ostsee spricht für Kücknitz als attraktiven Wohnort und die Tatsache, dass man von nahezu jedem Wohnsitz in wenigen Fahrradminuten in freier Natur sein kann. Auch die kurze Entfernung nach Travemünde steht für einen hohen Erholungswert dieses Stadtteils. Der Stadtteil verfügt über eine sehr gute Infrastruktur: Neben zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und einem Hallenbad bietet Kücknitz für die ca. 20.000 Einwohner alle wesentlichen Einrichtungen des täglichen Bedarfs.

Sonstiges

Für die Anmietung wird ein gültiger Wohnberechtigungsschein der Hansestadt Lübeck benötigt. Der Schein nach §88d (für Einkommensüberschreiter) ist ebenfalls ausreichend.

- Küche
- Fahrstuhl
- Dusche
- Badewanne

92,81 m2

sofort

Bergstraße 16 a

Objektbeschreibung

Sie können Ihre Wohnung bequem über einen Aufzug erreichen.

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss und verfügt über 4 Zimmer. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Die Küche beinhaltet eine Einbauküche. Der Balkon lädt zu erholsamen Abenden ein. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Kellerraum.

Lage

Genießen Sie Sparziergänge im Drägerpark und im Stadtpark. Beide befinden sich in unmittelbarer Nähe der Wohnanlage und des Weiteren, ist eine sehr gute Ärzteversorgung sowie Einkaufsmöglichkeit gegeben.

- Küche
- Badewanne

51,14 m2

01.05.2020

23942 Dassow

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss und verfügt über 2 Zimmer nebst Küche, Badezimmer sowie einem Balkon. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Kellerraum.