Suchassistent

1970

Kronsforder Allee 25a

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss und verfügt über 2 Zimmer. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Die Küche beinhaltet eine Einbauküche. Erholung bietet Ihnen Ihr Balkon. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Kellerraum.

Lage

Die Kronsforder Allee liegt in dem Stadtteil St. Jürgen. Dieser flächenmäßig größte Stadtteil Lübecks umfasst rund 28,9% des Stadtgebietes. Er zählt mit St. Gertrud und St. Lorenz zu den historischen Vorstädten Lübecks sowie zu den beliebtesten Wohngebieten der Hansestadt. Innerhalb weniger Minuten erreichen Sie die Innenstadt und haben eine direkte Busanbindung. Dinge des täglichen Bedarfs können zudem bequem zu Fuß erledigt werden. Einkaufmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten befinden sich in direkter Nähe zu Ihrer zukünftigen Wohnung. Durch die verkehrsruhige und zentrale Lage eignet sich der Stadtteil St. Jürgen hervorragend für ein familienfreundliches Wohnen und Leben.