Suchassistent

Ernst-Thälmann-Straße 19 a
19217 Rehna

Objektbeschreibung

Balkonsystem wurde im Jahre 2004 nachträglich angebracht. Trockenraum und Fahrradkeller vorhanden. Kinderfreundlich durch nahegelegene Kindertagesstätte.

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss und verfügt über 3 1/2 Zimmer nebst Küche, Badezimmer sowie einem Balkon. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Küche beinhaltet bereits eine Einbauküche. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Kellerraum.

Lage

Rehna befindet sich im Herzen des Landkreises Nordwestmecklenburg und liegt zentral zwischen den Orten Lübeck, Ratzeburg, Schwerin sowie der malerischen Ostseeküste. Die positive Lage wird durch die nur wenige Autominuten entfernte Anbindung an die Autobahn A20 zusätzlich hervorgehoben. Rehna bietet seinen Bewohnerinnen und Bewohnern unter anderem bequem erreichbare Einkaufsmöglichkeiten nebst einer Schule und einer Kindertagesstätte.

- Küche
- Badewanne

Zimmer

Fläche

67,86 m2

Nettokaltmiete

Betriebskosten

Heizkosten

Gesamtmiete

Eintrittsgeld je Mitglied

Anteile

frei ab

01.12.2020

Baujahr

Holmer Straße 23
19217 Rehna

Objektbeschreibung

Attraktive Wohngebäude, welche im Jahre 1997 als Neubau errichtet wurden. Die moderne Architektur mit anliegenden Grünanlagen und Spielmöglichkeiten nebst der Kindertagesstätte für Kinder zeichnen dieses besondere Objekt aus.

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss und verfügt über 3 Zimmer nebst Küche, Badezimmer sowie einem Balkon. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Kellerraum.

Lage