Unsere Gästewohnungen – zum Wohlfühlen

Bis Ende April 2024 ist eine Anmietung unserer Gästewohnungen nur begrenzt möglich!

In verschiedenen Stadtteilen der Hansestadt Lübeck bieten wir unseren Mietern komfortable Gästewohnungen mit allem, was man braucht, um sich wohl zu fühlen.

Wohnraum für die Flüchtlinge aus der Ukraine
Auch unsere Genossenschaft versucht, die geflüchteten Ukrainerinnen und Ukrainern, mit Wohnraum zu versorgen. In Kooperation mit der Hansestadt Lübeck haben wir unsere Gästewohnungen in der Virchowstraße, Fregattenstraße und Silberstraße an hilfsbedürftige Familien aus der Ukraine vergeben. Die Vereinbarung ist zunächst bis Mitte 2023 getroffen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Unsere gemütlich eingerichteten Wohnungen verfügen über bis zu vier Schlafmöglichkeiten. Um Ihren Aufenthalt in Lübeck so angenehm wie möglich zu gestalten, sind unsere Gästewohnungen komplett ausgestattet, die alle Bequemlichkeiten des täglichen Wohnens fast wie zu Hause bieten.

Service für Mitglieder – Gästewohnungen deutschlandweit zu mieten!

Urlaub machen in gemütlich eingerichteten Apartments und für kleines Geld? Städtereise oder Strandurlaub oder beides?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in verschiedenen Regionen Deutschlands eine Gästewohnung anzumieten, komplett möbliert und zu einem günstigen Preis.

Wie das funktioniert und was das kostet, erfahren Sie hier!

www.wohnungsbaugenossenschaften.de