Suchassistent

Baujahr

Schwartauer Landstraße 53-69

Lage

Sankt Lorenz-Nord hat eine gut erschlossene Infrastruktur für den täglichen Bedarf: So verfügt der Stadtteil über viele Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Ärzte, Apotheken, Sportstätten, Seniorenheime, Kindergärten und Kindertagesstätten, diverse Kirchen, Schulen, Restaurants, Cafés etc. Des Weiteren verfügt der Stadtteil über gute Verkehrsanbindungen: So besteht in wenigen Minuten Anschluss zur Autobahn A1, der Lübecker Hauptbahnhof mit Verbindung zum öffentlichen Verkehr der Deutschen Bahn ist im benachbarten Sankt Lorenz-Süd gelegen und diverse Busverbindungen ergänzen das Angebot.

Gesamtmiete

Anteile

Eintrittsgeld je Mitglied

frei ab

01.12.2022

Baujahr

Hansestraße 138-140

Lage

St. Lorenz Süd ist ein attraktiver Standort für verschiedene Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Des Weiteren wird die zentrale Lage sehr geschätzt, denn die Wege zum Bahnhof, zur Autobahn und zur Innenstadt sind, ob mit Bus, Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß, gut zu erreichen. Besonders idyllisch sind die „Alte Trave“ und der Elbe-Lübeck-Kanal, die zum Angeln, Joggen oder Spazierengehen einladen.

Nichts Passendes gefunden?
Dann registrieren Sie sich ganz einfach hier: Stellplatzwunschbogen