Suchassistent

1955

Kurt-Schumacher-Straße 3

Objektbeschreibung

Eine Anmietung ist bereits zum 1. April 2018 möglich.

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss und verfügt über 2 Zimmer. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Die Küche beinhaltet eine Einbauküche. Erholung bietet Ihnen Ihr großer sonniger Balkon. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Kellerraum sowie auf dem Dachboden. - Zusätzliche Merkmale: Dachbodenanteil

Lage

Die Kurt-Schumacher-Straße liegt in dem Stadtteil St. Jürgen. Dieser flächenmäßig größte Stadtteil Lübecks umfasst rund 28,9% des Stadtgebietes. Er zählt mit St. Gertrud und St. Lorenz zu den historischen Vorstädten Lübecks sowie zu den beliebtesten Wohngebieten der Hansestadt. Innerhalb weniger Minuten erreichen Sie die Innenstadt und haben eine direkte Busanbindung. Dinge des täglichen Bedarfs können zudem bequem zu Fuß erledigt werden. Einkaufmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten befinden sich in direkter Nähe zu Ihrer zukünftigen Wohnung. Durch die verkehrsruhige und zentrale Lage eignet sich der Stadtteil St. Jürgen hervorragend für ein familienfreundliches Wohnen und Leben.

115,34 m2

16.05.2018

Geniner Straße 16

Objektbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss einer wunderschönen Altbauvilla aus dem 19. Jahrhundert. Großzügige Räume mit hohen Stuckdecken machen diese Wohnung zu etwas ganz Besonderem. Vom Wohnzimmer, sowie von der Küche gelangen Sie auf den großzügigen Balkon.

Lage

Diese wunderschöne Villa liegt ruhig und doch sehr zentral zwischen dem Berliner Platz und der Kronsforder Allee. Sie haben direkte Busanbindung und können die Lübecker Innenstadt fußläufig innerhalb von wenigen Minuten erreichen.

- Terrasse
- Fahrstuhl

125,65 m2

01.03.2018

Wallstraße 25

Objektbeschreibung

Liebevoll angelegt und direkt an der Trave gelegen befindet sich die hier angebotene Wohnung. Es handelt sich um eine kleine Wohnanlage, bestehend aus drei Häusern, welche im Jahre 2007 gebaut wurden.

Ausstattungsbeschreibung

Es handelt sich bei dieser Wohnung um eine 4 Zimmer-Maisonette- Wohnung im Erdgeschoss. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne und Dusche ausgestattet, zudem ist ein Gäste-WC vorhanden. Die Küche beinhaltet eine Einbauküche mit Herd und Spüle. Nicht zur Ausstattung gehört ein Kühlschrank sowie Geschirrspüler. Die Terrasse lädt zu erholsamen Abenden ein. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im Abstellraum sowie separaten Kellerraum. - Zusätzliche Merkmale: Gegensprechanlage, leicht erreichbar, ruhige Lage

Lage

Das Grundstück liegt in attraktiver Lage direkt in direkter Nähe zur Innenstadt und mit einer guten Verkehrsanbindung. Ärzte sowie Einkaufsmöglichkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden. Zudem bietet die Lübecker Altstadt viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Die alten Bürgerhäuser bergen eine Vielzahl von Lokals, Bars und Restaurants. Auch kulturell bietet die Lübecker Altstadt mit einer großen Anzahl an Sehenswürdigkeiten und Museen attraktive Freizeitmöglichkeiten.

Sonstiges

Ein Tiefgaragenstellplatz für monatlich 60,00 € ist zur Wohnung zugehörig.

55,49 m2

sofort

Holmer Straße 11
19217 Rehna

Objektbeschreibung

Attraktive Wohngebäude, welche im Jahre 1994 als Neubau errichtet wurden. Die moderne Architektur mit anliegenden Grünanlagen und Spielmöglichkeiten nebst der Kindertagesstätte für Kinder zeichnen dieses besondere Objekt aus.

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung verfügt über 2 Zimmer nebst Küche, Badezimmer und einem Balkon. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Küche beinhaltet bereits eine vollständige Einbauküche inklusive einem Ceranfeld. Zusätzliche Abstellmöglichkeiten befinden sich im separaten Kellerraum.

Lage

Rehna befindet sich im Herzen des Landkreises Nordwestmecklenburg und liegt zentral zwischen den Orten Lübeck, Ratzeburg, Schwerin sowie der malerischen Ostseeküste. Die positive Lage wird durch die nur wenige Autominuten entfernte Anbindung an die Autobahn A20 zusätzlich hervorgehoben. Rehna bietet seinen Bewohnerinnen und Bewohnern unter anderem bequem erreichbare Einkaufsmöglichkeiten nebst einer Schule und einer Kindertagesstätte.

2.5

62,02 m2

sofort

1969

Ernst-Thälmann-Straße 17 b
19217 Rehna

Objektbeschreibung

Balkonsystem wurde im Jahre 2005 nachträglich angebracht. Trockenraum und Fahrradkeller vorhanden. Kinderfreundlich durch nahegelegene Kindertagesstätte.

Ausstattungsbeschreibung

Diese Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss und verfügt über 2,5 Zimmer nebst Küche, Badezimmer sowie einem Balkon. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Die Küche beinhaltet eine Einbauküche.

- Fahrstuhl

117,29 m2

01.04.2018

Falkenstraße 19 b

Ausstattungsbeschreibung

Es erwartet Sie eine hochwertige Ausstattung in exklusiver Lage. Die Räumlichkeiten verfügen über hochwertige Bodenbeläge mit Fußbodenheizung. Des Weiteren ist die Wohnung mit einer Gegensprechanlage mit Videoüberwachung sowie einer Multimediaverkabelung ausgestattet.

Lage

Das Grundstück liegt in attraktiver Lage direkt am Klughafen in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und mit einer guten Verkehrsanbindung. Ärzte sowie Einkaufsmöglichkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden.

Sonstiges

Zusätzlich können Sie einen Tiefgaragenstellplatz in Höhe von monatlich 60,00 € anmieten.