Vorteilskarte coop eG

Seit 2014 gibt es eine exklusive Vorteilskarte für die Mitglieder der coop eG. Mit der Einführung der Vorteilskarte wurde gleichzeitig eine Kooperation mit dem Verbund der Wohnungsbaugenossenschaften Schleswig-Holstein geschlossen. Aus diesem Grund profitieren nicht nur coop-Mitglieder von den vielen attraktiven Angeboten der Vorteilskarte. Auch Mitglieder des Lübecker Bauvereins können die Vorteile der coop-Vorteilskarte nutzen, ohne Mitglied der coop eG zu werden.

Gegen Vorlage Ihrer cooptimisten-Vorteilskarte erhalten Sie in allen REWE-Märkten an der Kasse 2,5 % Sofortrabatt auf alle rabattfähigen Artikel sowie einen cooptimisten-Vorteil auf monatlich wechselnde Artikel. Einen Mindesteinkauf gibt es dabei nicht - Sie sparen ab dem ersten Cent! Sie müssen keine Rabatte mehr ansammeln, sondern profitieren sofort.

Vorteile für cooptimisten

• 2,5 % Sofort-Rabatt auf jeden Einkauf bei REWE