Zur Apfelblütezeit ins Alte Land am 23. April 2015

Mitgliederausflug: Erleben Sie das Alte Land im Blütenmeer zur schönsten Jahreszeit!

Zur Apfelblütezeit ins Alte Land

Mit einem Ortskundigen in Altländer Tracht fahren wir mit dem Bus für 2 Stunden durch das Alte Land, erfreuen uns am Anblick eines Blütenmeeres aus weißen und rosafarbenen Obstblüten  und erfahren Wissenswertes über den Obstbau und die Altländer Architektur. Im Traditionshaus „Altes Land“ kehren wir im idyllischen Jork zum gemeinsamen deftigen Mittagessen ein. Anschließend haben Sie auf einem Obsthof eine Stunde zu Ihrer freien Verfügung und können die Zeit nutzen – für einen Spaziergang im Garten zwischen 250 verschiedenen Apfelsorten oder zum Einkaufen im Hofladen.

Donnerstag, 23. April 2015
07:30 bis ca. 17:00 Uhr, Kücknitz, Hauptstraße/Friedrich-Ewers-Straße
08:00 bis ca. 18:00 Uhr, St. Jürgen, Bushaltestelle Sudetenstraße in der Billrothstraße
08:30 bis ca. 17:30 Uhr, Lübeck ZOB

Kosten: Teilnahmepreis (inkl. Busfahrt, zweistündige Führung, Mittagessen, Aufenthalt Obsthof)
für Bauvereinsmitglieder: 26,- Euro
für Nichtmitglieder:            31,- Euro

Kartenverkauf
Für diesen Ausflug können Sie sich telefonisch anmelden unter 0451 61057-860.

Einen Termin zur Zahlung der Karte(n) erhalten Sie von uns.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Sollte der Ausflug ausgebucht sein, informieren wir Sie selbstverständlich.